Sitemap: http://www.martinart.de/sitemap_location.xml Kuess mich, fluesterte der Tod - erotik, kriminalroman, art, kunst, bilder, fotos, video, painting, pin-ups

Kuess mich, fluesterte der Tod - erotik, kriminalroman, art, kunst, bilder, fotos, video, painting, pin-ups

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kuess mich, fluesterte der Tod

SCHAMLUST
Fuer Jugendliche nicht geeignet.
Scham Lust. Huebsches Wort. Unzweideutig!
Es bedeutet, dass Wolf van Visie, der mit zwei Frauen in einer Ehe zu dritt, in Cap Ferrat, Frankreich lebt, diese durch seinen Reichtum, auch ausleben darf.
Und die Frauen wissen genau, was sie hiermit für eine Macht besitzen, die sie gezielt und schamlos nutzen.
Van Visie hat sein Vermoegen durch den Mord an einem Mann erlangt, der ihn toeten wollte. Doch zwei Killer sind auch auf der Jagd nach dem Geld, ahnungslos, dass Scham Lust auch toedlich enden kann.
Die Story ist abgefahren, nicht nur für Maenner, sondern auch fuer Frauen, die Frauen lieben, oder die Maennerwelt schaetzen. Man erfaehrt vom extravaganten Leben, Psychosen, Erotik, Bi Sex und Voyeurismus.
Frauen lieben anders, einfach besser.
Sowie eine Menge Details, von denen viele nichts ahnen oder es glauben werden.
Alles ist Kunst.
Alle Rechte vorbehalten.* All rights reserved ©Michael Martin*. www.martinart.de






























 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü