Krimi - martinart cool pictures and books

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 
SCHAMLUST.
Hübsches Wort, überraschend unzweideutig.
Es bedeutet, dass Wolfgang Norman der unter dem
Pseudonym „Wolf van Visie“, in Cap Ferrat
mit zwei Mädchen in einer Ehe zu dritt lebt, diese durch seinen Reichtum auch ausleben darf.
Aber auch, dass er, bevor er die Mädchen aufs Kreuz legen kann, andere aufs Kreuz und anschließend umlegen muss.
Van Visie hat sein Vermögen durch den Mord eines Mannes erlangt, der ihn selbst erledigen wollte.
Doch zwei Killer sind auf der Jagd nach der Wahrheit und dem Geld, ahnungslos, dass Frauen Raffinesse tödlicher sein kann als der Biss einer Kobra.
Die Story ist abgefahren, nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen die Frauen lieben, oder ebenfalls auch die Männerwelt schätzen.

Der Roman ist ungeeignet für Jugendliche, schlichte Gemüter oder Philister.

Alles ist Kunst. 17 ungewöhnliche Kapitel zum Schnupperpreis: Amazon. (Siehe Link).
Michael Martin * Weigelstr.4 * 34117 Kassel
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü